Gekaufte Google Play Musik auf neues Handy übertragen?

2 Antworten

Hallo dreamyunicorn,

um Deine Musik weiterhin hören zu können, egal auf welchem Smartphone, benötigst Du lediglich die kostenlose App „Google Play Music“. Die gibt es auch im Play Store von Apple.

Du musst Dich dann nur noch mit Deinem Google-Konto wie gewohnt anmelden und schon hast Du vollen Zugriff auf die Musik des Music Managers von Google Play und kannst Deine gekaufte Musik mit dem neuen Smartphone hören.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

7

Wird die Musik die ich dann auf dem IPhone kaufe auch in Google Play Music gespeichert?

0

Du musst dir Google Musik bei iPhone runterladen (bin mir nicht sicher ob es das gibt) und dann mit deinem Google Konto anmelden. Dann hast du automatisch deine Musik auf deinem neuen Handy

MP3-Player Musik von Google Play Store?

Hallo, Auf meinem Handy hab ich zu wenig Speicherplatz für meine Musik vom Google Play Store und will mir deshalb einen MP3-Player kaufen. Gibt es MP3-Player auf welchem man die Musik, die man bei Google Play gekauft hat, hören kann. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Kann ich gekaufte Musik/Filme auf ein anderes Iphone übertragen?

Ich kriege ein neues Iphone und ich möchte gerne meine gekauften Filme/Musik auf mein neues Handy übertragen.

...zur Frage

Google Play Musik auf Handy laden?

Hallo ich würde gern ein Album auf Google Play kaufen Das ist dann aber in einer separaten App nämlich in Google Play Musik gespeichert und nicht direkt auf meinem Handy Wie kann ich erstens die Musik auf mein Handy holen und zweitens auf den Laptop ziehen

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen....Danke :)

...zur Frage

HTC musik Playlists auf neues handy übertragen?

Hi leute

ich bekommen morgen mein neues handy (wieder ein htc) udn wollte fragen ob ich irgendwie die musik playlist auf das neue handy übertragen kann. Da ich ein paar tausend lieder habe aus vierschiedenen Genres habe ich viele playlists mit je ca150 songs. Die Songs sind alle auf der SD-karte drauf, die ich auch ins neue handy mitnehme. Aber die playlists sind dort nicht gespiechert und die findet man im Dateimanager nicht.

nunja im internet finde ich auch keine passende lösung daher frage ich mal hier.

kann ich die playlists von meinem alten HTC handy auf mein neues HTC handy mitnehmen ???

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?