Warum kann ich StarWars Battlefront 2 mit PS Plus nicht kaufen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es wahrscheinlich schon in deiner Bibliothek. Eventuell auch in einer anderen Version.

Außerdem gabs das letzten Monat im PS+ Abo gratis dazu.

In meiner Bibliothek kann ich das nicht finden.

0

Da steht, dass du es schon bereits hast. Schau mal in deiner Bibliothek.

Guck mal in der Bibliothek da steht du hast das bereits gekauft weiß nicht. Share mal plus ;)

Du hast es bereits gekauft