Warum kann ich nach der Selbstbefriedigung wieder klar denken?

5 Antworten

Jo, weil das beruhigt und Ebene befriedigt dann hat man wieder einen klaren kopf

Normal, der Druck ist ja dann weg :)

Ich empfinde SB auch als sehr entspannend und gleichzeitig Konzentrationsfördernd

Nachdem man sich selbstbefriedigt hat wird man auf normal wieder zurückgesetzt. Ja ist normal

Kenne ich bei mir nicht unbedingt so. Ich kann vor dem mastrubieren nicht gut lernen genauso wie danach ^^

klar warum sollte man danach nicht normal denken können ?