Warum kann ich mit PaySafe nicht bezahlen?

4 Antworten

Die bisherige Aussagen in den Antworten sind richtig greifen aber den Kern des Problems nicht auf diese zahlungsvariante ist nicht möglich da der Xbox Game Pass ein Abo Dienst ist und eine Paysafe Karte ist nur eine einmalige belastbare zahlungsmethode du schließt praktisch ein Abo ab Microsoft kann aber den Betrag Ja nur einmal abbuchen bis die Paysafe Karte aufgebraucht ist

Daher benötigst du eine zahlungsvariante die dauerhaft gedeckt ist z.b.

  • PayPal
  • Girokonto
  • Kreditkarte

Nachdem Abschluss des Abos wird der Betrag solange jeden Monat eingezogen bist du ihn kündigst (dies kannst du natürlich sofort nach dem Abschluss tun so dass es sich nicht verlängert)

xBox unterstützt PaySafe nicht. Wenn du dir die Zahlungsmöglichkeiten ansiehst, siehst du das…

SupaNoob06
Fragesteller

Warum konnte es man dann auswählen?

DomeLPs  29.05.2021, 20:13
@SupaNoob06

Diese kannst du beim Game Pass nicht auswählen ich habe in meinem Kommentar geschrieben warum

Dann unterstützt Xbox das nicht

Wahrscheinlichwird diese Bezahlmethode dort nicht akzeptiert.