warum kann ich mich nicht bei lovoo registrieren es kommt die ganze zeit eine meldung du musst 14 sein?

5 Antworten

nein -.- ich bin über 14 jahre aber egal welches alter ich eintippe kommt da diese meldung.

Jaa dann musst du erst 14 sein kleines
Ausser du gibt's halt ein falsches alter ein

Ändere das Geburtsdatum du Genie

Lovoo komisch geworden! Kann jemand helfen?

Jo Leute ich hab die App "Lovoo" und irgendwie wurde ich heute automatisch von allein ausgeloggt. Danach wollte ich Passwort zurücksetzten mit meiner E-Mail weil ich mein Passwort vergessen hab.. Und wenn ich meine E-Mail eingebe steht da immer Verbindungsfehler usw! Mein Bruder hat auch Lovoo und er ist noch eingeloggt und bei ihm kommt auch das ganze Zeit ohne Grund. Weiß jemand warum ??

...zur Frage

Youtube auf Switch?

Hi, ich würdw gerne Youtube Videos auf der Switch schauen. Ich bin 2 Tutorials gefolgt, jedoch hat bei beiden etwas nicht geklappt. Bei der Proxy Methode mit Fiddler, ist nie das Kästchen mit: 'du musst dich Registrieren' aufgetaucht. Bei der Facebook Variante muss ich zwischen Pages 1-4 auswählen, und dann kommt der Security Check. Weiss jemand wie man eines dieser Probleme beheben kann? Oder eine andere Methode für Youtube auf der Switch?

...zur Frage

LOVOO als 15 jähriger? Lohnt sich das?

Mal an die Mädels ich bin 15 Jahre alt und überlege mich bei LOVOO anzumelden. Lohnt sich das? Würden Mädchen überhaupt darauf einlassen und wie vertrauenswürdig ist ist das Ganze. Würde mich über ein paar Antworten freuen:)

...zur Frage

Ich muss die ganze Zeit meinen Kopf schütteln?

Ich muss die ganze Zeit meinen Kopf schütteln so als Tick. Bin 15 Jahre alt und ist seid vorgestern. Keine Ahnung warum und wie ich aufhören soll...

...zur Frage

Lovoo keine Nachrichten verschicken..

Ich habe seit heute die app Lovoo und kann seit paar min keine nachrichten mehr schicken warum?! da kommt immer so eine meldung ich solle mein profil verzivieren.. oder so

...zur Frage

Können mich die Leute die älter sind als ich mich auf LOVOO sehen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe mich bei lovoo angemeldet. Nun weiß ich nicht ob die Leite die zum Beispiel 20 Jahre alt sind mich bei LOVOO sehen können, weil ich ja jünger bin.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?