Warum kann ich mich nicht auf spotify anmelden?

1 Antwort

Steht doch da: Irgendetwas an deinem Zugang, deiner IP-Adresse oder deinem Browser gefällt Spotify nicht. Das kann ein VPN sein, ein Adblocker oder der Versuch eines anonymen Zugangs. Checke mal alles, was so an Plugins und Addons bei dir mitläuft. Im Zweifelsfall musst du darauf verzichten bei der Spotify-Nutzung.

Sonst hilft es ab und zu auch, das ganze über einen alternativen, sonst nicht genutzten Brwoser zu versuchen.