Warum kann ich meine AldiTalk Flat nicht kündigen?

die Nachricht - (Internet, Aldi Talk, kündigen) am 18. abgelaufen (vor 5 Tagen) - (Internet, Aldi Talk, kündigen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alditalk hat grad paar technische probleme (schon ne woche) wechsel den anbieter wenn es dringend ist. Jeder hat das selbe problem. Du kannst keine flats umbuchen, oder buchen, jedoc h kannst du noich geld einzahlen,.

bgnvc
Fragesteller

weißt du zufällig wann diese Störung behoben wird?

Das sind techn. Probleme bei denen, daher lade ich bei Alditalk immer nur das auf, was in einem Monat verbraucht wird. Rufe die Hotline (1157 über Alditalk) an, die können das auch umbuchen für dich.

o2 hat wieder einmal technische Probleme. Das kommt leider öfter vor, seitdem o2 des bessere E-Plus Netz übernommen hat. Warte, irgenwann geht es wieder - bis zur nächsten Störung...