Warum kann ich in Unity keine Scripts als Komponente hinzufügen?

2 Antworten

Schau Mal nach was über deinem Programm steht. Also auf den ersten Zeilen.

Hi,

die Meldung kommt in der Regel dann, wenn der Dateiname vom Script nicht gleich dem Namen der Klasse im Script ist. Schau hier penibel, dass beides exakt identisch ist, auch in der Groß- und Kleinschreibung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube