warum kann ich in rocket leauge nicht traden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Epic steht:

Als zusätzliche Schutzmaßnahme gegen Betrug müssen beide Spieler, die handeln, mindestens 500 Credits gekauft haben (Spieler, die Rocket League bereits vor der Einführung der kostenlos spielbaren Version gespielt haben, sind von dieser Bedingung ausgenommen).

Sprich keine 500 ausgeben, sondern nur kaufen.

Dass so ein starter Paket nicht gilt finde ich komisch. Aber dort steht nur was von credits, also könnte es theoretisch so gewollt sein.

Ich würde mal dem Support schreiben und nachfragen, ob das so gedacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Hallo!

Dein Paket zählt leider nicht dazu, du müsstest dann 500 credits oder mehr kaufen.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Dieses Paket gilt leider nicht, man muss diese 500 Credits erwerben, erst dann kann man traden!

Das dient nur zum Schutz gegen scam!

LG