Rocket league credits kaufen und wie am besten traden?

1 Antwort

Durch das neue Blueprint System macht traden, aus meiner Sicht keinen Sinn mehr. Du wirst mit der Zeit nur Verlust machen, da viele beliebte und gefragte Gegenstände im Shop erscheinen werden und diese dann massive Einbrüche bekommen, da die Nachfrage sinkt. Bestes Beispiel die TW Zombas: Vorher über 100Keys (=10000credits) nun nur noch 20Keys (=2000credts) wert.

Also um damit Gewinn zu machen, viel zu riskant.

Und wie bekomme ich dann coolere items und so? :)

@Bilder836putzer

Traden, im Shop kaufen(Vergiss nicht, dass du diese nicht weitertraden kannst). Ich rate nur vom Traden ab, wo deine Absicht Gewinn ist ^^. Hab mich nicht genau genug ausgedrückt :/.

Würd dich empfehlen immer den Rocket Pass zu kaufen, da wenn du genug spielst, die Credits immer vollständig zurück gewinnst. Ab LVL 130, glaube ich, vom Pass hast du dann wieder alle Credits zurück. Items sind zwar nicht die schönstens, aber die Quantität machs mit der Zeit aus.

Ich Merk auch es gibt alpha boost schon für 10000 credits 🤯

Und geht das jetzt mit auf anderen Seiten credits zu kaufen oder items?

@Bilder836putzer

Da kann ich dir leider nichts sagen :/ . Hatte da bis jetzt keinen Kontakt mit, weil für mich das Risiko für Komplikationen zu groß ist, auch wenn ein paar Seiten, wie AOEAH.com, schon einigermaßen lange existieren.

Ich komme auch irgendwie nicht aus Bronze 1 raus obwohl ich viele Spiele Gewinne, spiele halt erst seit einem Monat aber warum komme ich nicht mehr raus

@Bilder836putzer

Kannst auf RL Tracker sehen, wie weit du vom nächsten Rang weg bist. Ich würd dir aber definitv raten mehr training zu machen als zu Ranked Matches. Wenn du deine Mechaniken verbessert hast, wie zum Beispiel konstante PowerShots, dann geht es wie ein warmes Messer durch Butter in Ranked. ^^