Warum kann ich in Flight Simulator 2020 keinen IFR-Flug starten?

Das sind die Flugeinstellungen:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niklas,

nachdem Du Deine Strecke (Abflug, Ankunft) im Weltkarten-Menü geplant hast, unter der Flugzeugauswahl die "VFR (Direkt - GPS)" zu IFR umgestellt?

Gruß,

Markolonier

Woher ich das weiß:Hobby
Niklas
Fragesteller

Ja, habe ich ausgewählt (oben nochmal ergänzt). Abflug und Ankunft habe ich auch ergänzt (im Screenshot jetzt nicht zu sehen). Jetzt kann ich einen IFR-Flug starten, aber es funzt immer noch nicht wie erhofft.

Markolonier  22.08.2020, 17:36

Was funktioniert denn genau nicht? Start und Landebahn, Abflug (SID), Ankunft (STAR) und Landeanflug nach der Windrichtung richtig ausgefüllt?

Niklas
Fragesteller
@Markolonier

Ja, das habe ich alles eingestellt. Jetzt funktioniert es, danke.