Flight simulator 2020 Stürzt immer ab?

Das ist die Meldung

1 Antwort

Hi,

der Flight Simulator ist ein Spiel was eine starke Hardware benötigt.

Es kann sein das dein Pc diese Leistung nicht bringen kann.

Wenn ich fragen darf, welche Hardware hast du verbaut? (:

Momo200329
Fragesteller

Medion erazer p15603:

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-notebooks-medion-erazer-p15603-intel-core-i5-9300h-windows-10-home-39-6-cm-15-6--fhd-display-gtx-1650-256-gb-ssd-1-tb-hdd-16-gb-ram-core-gaming-notebook-30027445A1

ca. 50 mbps

Ich kann die Flugschule spielen Dort wo man alles lernt aber sobald ich etwas anderes starte schließt er sich einfach

Hardwareinfo  21.08.2020, 20:55
@Momo200329

Hi,

Hast du schon versucht alle Grafikeinstellungen auf niedrig zu machen?

Wenn es dann nicht funktioniert schätze ich dass die Grafikkarte das Spiel leider nicht rendern kann.

Sonnst kann ich dir leider nicht helfen ):

Momo200329
Fragesteller
@Hardwareinfo

Ja also 1 mal kam eine Meldung kann ich dir privat ein Foto schicken?

Momo200329
Fragesteller
@Hardwareinfo

Nein über gutefrage ich add dich als Freund dann kann man privat schreiben