Warum kann ich die Instagram Story nicht sehen?
Hallo, ich habe ein Problem mit insta und zwar ich kann von einem Kumpel die Story nicht sehen. Er hat mich ned aus seiner Story raus genommen nur zu Info also das Problem ist es nicht. Ich markiere ihn in meiner Story kann aber nicht sehen das er mich repostet hat oder wenn er mich makiert kann ich es auch nicht sehen. Ich habe Instagram schon gelöst mein Handy neu gestartet aber nichts funktioniert. Hilfe wäre wirklich schön.
Lg
1 Antwort
Wenn du die Instagram-Story deines Freundes nicht sehen kannst, obwohl er dich nicht blockiert hat, überprüfe zunächst deine Internetverbindung und stelle sicher, dass deine Instagram-App auf dem neuesten Stand ist.
Ein erzwungener Neustart der App und ein erneutes Einloggen können ebenfalls helfen.
Bitte deinen Freund, seine Story-Einstellungen und die "Enge Freunde"-Liste zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du nicht versehentlich ausgeschlossen wurdest.
Bei Problemen mit dem Reposten und Markierungen stelle sicher, dass er das Teilen in seinen Story-Einstellungen aktiviert hat und sein Konto öffentlich ist (oder ihr euch gegenseitig folgt).
Manchmal kann es auch zu Verzögerungen bei Benachrichtigungen kommen. Versuche zusätzlich, den Cache der Instagram-App zu löschen. Wenn das Problem weiterhin besteht, melde es direkt über die Hilfe-Funktion in der Instagram-App.