Warum kann ich bei Wattpad kein Cover hochladen?

2 Antworten

Manchmal dauert es etwas, bis Wattpad das Cover richtig anzeigt.

Bei mir hat es mal 1 Tag gedauert. Also keine Panik. ^^

Heni2009
Fragesteller

Ah, OK. Danke!!

Dauert etwas, lade das gleiche Cover mehrmals hoch, speicher es ab, geh aus der App, geh wieder rein und schau, ob es da ist. Wenn nicht, dann wieder hochladen, speichern etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autor/Romane geschrieben
Heni2009
Fragesteller

Danke!!

Heni2009
Fragesteller

Hab's jetzt viermal probiert, könnte es damit zusammen hängen, dass ich über den Browser schriebe und nicht über die App?

RealTyLee  13.04.2023, 20:32
@Heni2009

Kann sein, versuch es demnach mal auf der App. Ich hatte das Problem da eben auch, aber nach einige Wiederholungen ging es.^^