Datei runterladen Problem?

tardefuerte35  31.08.2023, 18:29

Um was für eine Datei handelt es sich denn? Wie ist die Datei-Endung?

LottaDe0910
Fragesteller

Wie meinst du das? Es handelt sich um Happymod, ich wollte es für ein Spiel benutzen

tardefuerte35  31.08.2023, 18:52

Na, welche Datei-Endung ist es denn? z.B. docx für ein Word-Dokument, .xlsx für Excel. Und auf welchem Gerät möchtest du sie öffnen (Laptop, Tablet, Handy...)?

LottaDe0910
Fragesteller

Ich möchte es auf dem Hsndy öffnen, geht nirgendwo anders und es ist HappyMod das muss ich runterladen um die App eben runterzuladen die ich dafür brauche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deiner Antwort auf die Nachfrage ziehe ich, dass es ein APK-Paket ist?

Das kannst du nicht mit Apps öffnen, höhstens mit einem extractor. Diese Datei musst du mit einer App wie "Paket-Installer" o.ä. öffnen (die genaue Bezeichnung ist von gerät zu gerät unterschiedlich).