warum kämpft der undertaker nicht mehr?

3 Antworten

Er ist 58 und in keinem guten körperlichen Zustand. Deshalb hat er seine Karriere beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Die Betonung liegt auf „war“. Er war mein liebster Wrestler aber auch er hat seinen Zenit überschritten und wollte nicht aufhören. Er hätte damals bei dem Match gegen Triple H mit Shawn Michaels als Ringrichter seine Streak und Karriere beenden sollen. Brock Lesnars Sieg und den von Roman sowie seine Auftritte bei den Saudis haben seinen Abgang sehr schwach und ausdruckslos gemacht.

Leider…

Er ist mittlerweile halt alt und gebrechlich. Hat von seiner Karriere viele Schäden davon getragen. DIe letzten Lebensjahre möchte er wahrscheinlich eher mit seiner Familie und seinen Hobbies verbringen als im Rollstuhl.