Warum kackt mein wlan bei PUBG und cod mobile ab?

3 Antworten

Bei Pubg und CoD Mobile hab ich 200 ms Ping 😅

Ping Monitor sagt aber 20 ms deswegen ist wahrscheinlich das Spiel daran schuld.

Eine Einstellung zu ändern würde nix ausmachen da der Game Server wahrscheinlich langsam ist oder zu weit weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
idunnolmao
Fragesteller

Aber wenn’s am Server liegt warum geht dann mein wlan Signal manchmal komplett weg? Ich hab auch schon viel überlegt, aber eigentlich haben Apps auf iOS afaik keine Zugriffsrechte um das wlan zu modifizieren/abzuschalten.

Jan235J  27.10.2021, 22:28

200ms? Mein beileid.

Ist das nicht eher eine Frage, die du deinem Internetanbieter stellen solltest?

Ich kenne mich nur oberflächlich mit solcher Technik aus, daher wende ich mich bei solchen Problemen direkt an den Anbieter.

Stell die Auflösung etwas runter. Hatte anfangs auch nen hohen ping bei CODM teils 3 stellig mittlerweile um die 30-50. Allerdings kommt es auf die Tageszeit und die Server an. Und auch die Entfernung zu deinem Router.