Clash Royale Verbindungsfehler trotz WLAN?

2 Antworten

Also entweder das liegt am Spiel da hilft leider nur Warten oder du kontaktierst den Service oder mit deinem WLAN ist etwas nicht richtig aber ich gehe davon aus das liegt am Spiel. Probiere doch mal aus ob es auch Probleme gibt wenn du andere Online Spiele oder Apps öffnest

Spiel neustarten, Cache leeren, Gerät neustarten, Spiel neu installieren.

Sonst einfach warten, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich das Problem irgendwann von selbst löst.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren