warum it kpop in der schweiz so unbeliebt?
hallo
ich selbst höre sehr gerne kpop wie straykids, enhypen, ateez, all(h)ours,twice und itzy. Und ich selbst werde sehr dafür ghatet und ich verste echt nicht warum. Meine beste Freundin hört es auch nicht finded es auch scheisse aber sie unterstütz mich dabei und das schätze ich sehr. Aber ich hab noch eine andere freundin die mich für das sehr hatet ( als freundin)und ich würde gerne verstehen warum?
5 Antworten
K-Pop ist ja koreanische Musik und kommt im Westen vielleicht nicht so gut an, wie in Asien. Ich meine, Merch und Alben findet man hier im Westen auch selten... Von Events oder Konzerten mag ich gar nicht reden. Vielleicht liegt es auch an der Sprache. K-Pop Songs haben ja zum Großteil koreanische Lyrics, die man als nicht-Koreaner ja wohl kaum versteht, wenn man die Sprache nicht beherrscht.
Ich habe auch schon bemerkt das Kpop in Deutschland weiter verbreitet ist als in der Schweiz. Ich selber habe in der Schweiz noch niemanden getroffen, der Kpop mag. Weiss aber auch nicht warum.
Irgendwie ist es voll einfach leute zu finden die zur zeit musik Geschmack von anderen haten, Also wirklich jedes einzelne genre wird von irgendeiner anderen gruppe absolut tot gehatet, auch kpop
Weil sich der Geschmack einfach sehr unterscheidet und vorallem im deutschsprachigen Raum wenig Anhänger hat. Genauso wie die Koreaner ganz sicher keinen Schlager hören werden. Ist einfach Geschmackssache und ich persönlich finde K-Pop auch schrecklich:D
ja aber ich verstehe es nicht warum man die person hatet es ist ja nur ein musikgeschmack
Keine Ahnung. Ich würde sagen Vorurteile sind der Grund.
Sorry, falls Das etwas unhöflich und direkt klingt 🙈
ja ich au