Warum ist Wonyoung aus IVE so dünn?
Hallo. Ich bin ein sehr großer K-pop fan. Ich mag IVE auch sehr gerne und als ich Wonyoungs Bild gesehen habe war ich aber sehr schockiert. Sie ist so dünn. Ich beneide sie. Ich habe sie mal Pizza essen gesehen in einem Video auf YT. Wie kann man so schön schlank sein, wenn man so isst? Ich wünsche mir auch so zu sein. Ich finde ihre Arme und Beine so schön. Ich finde sie ist perfekt dünn. Aber warum? Und was kann man tun, um auch so eine Figur zu bekommen? Was findet ihr denkt ihr über Wonyoungs Figur?
16 Stimmen
2 Antworten
"Ich habe sie mal Pizza essen gesehen"
Die sie danach wieder ausgeko*zt hat oder nach der sie 5 Wochen lang gar nichts mehr gegessen hat.
Es ist kein Geheimnis, dass von es von weiblichen Kpop Idols erwartet wird, dass sie sich runterhungern. Wenn sie über 50 Kilo wiegen, gelten sie als übergewichtig. Es haben Idols mehr Essstörungen, als dass sie keine haben
Es ist nichts schön daran, wenn man sich absichtlich runterhungert und seinem Körper und seinen Organen schadet.
Rosé und Lisa sind allgemein dünn, das waren sie auch schon damals, da ich denke das sie einen schnellen Stoffwechsel haben
Hey
Erstens sie ist untergewichtig und nicht nur ein bisschen sondern sehr stark. Du sollst nicht so eine Figur wie sie haben vor allem sind das Idole die essen teilweise drei tage gar nichts nicht mal einen Apfel oder so das machen die damit sie vor der Kamera gut aussehen. Wenn du dünner werden willst dann ernähre dich gesund und mach Sport verzichte mal auf süßigkeiten und es wird klappen aber du solltest nicht so dünn wie sie sein
Ja du hast recht. Aber wegen einmal Pizza essen kann man nicht dick werden. Ich habe Blackpink Rose und so auch mal mukbang essen gesehen. Die machen das vielleicht ja auch nicht täglich. Aber du hast iwie recht. Aber es ist traueig, dass sie sich so aushungern. Da haben sie es sich auch verdient mal pizza zu essen.