Warum ist Werbung abends kürzer als Nachmittags?

4 Antworten

weil in der nacht weniger schauen und so weniger leute werbung sehen.

2 gute Gründe: 1. kostet Werbung im TV einen Haufen und 2. sollen die Leutchen,die noch vor der Glotze hocken auch dran bleiben.Lange Werbung verleitet dazu,um- oder auszuschalten und das wollen die Sender natürlich nicht.

Kommt drauf an auf welchen Sender Pro7 und Rtl 2 machen immer gleich lang. Werbung darf nur 7 Minuten aussgestrahlt werden. (Habe ich mal gehört, weiss aber nicht ob es stimmt)

weil werbung geld kostet und nachts keiner schaut ;P und es sich da nicht lohnt und nachts brauchen wir de zeit für pornos oder kennst du alle nummern auswendig

verreisterNutzer  16.03.2011, 02:21

ich steh nicht so auf pornos sonst war die antwort gut ;)