Warum ist UFC 5 ab 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unverständlich. Zehnjährige Jungs dürfen Vollkontaktkämpfe im MMA und Thaiboxen machen, aber mit 17 darf man kein UFC Computerspiel zocken.

Aus demselben Grund, weswegen auch Filme mit exzessiver Gewaltdarstellung ab 18 Jahren sind.

kommtkollegen
Fragesteller

Das aber ganz normaler Kickboxing Kampf

xxXScarfaceXxx  28.10.2023, 02:39
@kommtkollegen

Ja, aber da spritzt ja auch Blut usw., mich musst du da nicht überzeugen Ich kann es auch nicht verstehen, genauso wie bei Chucky früher, den fanden wir als Kinder witzig, die Puppe mit dem Messer wollten wir immer gucken.😂😂👍meine Eltern haben das nie so eng gesehen.