Warum ist Türkei so unwissend?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlecht 100%
🐺 0%
Andere 0%
verreisterNutzer  05.10.2023, 13:23
Die Türken sind zu über 50 Prozent AKP Wähler

Du vergisst diejenigen die nicht wählen dürfen. Wenn alle Türken wählen dürften und würden, dann würde Erdogan heute kein Präsident meh

AnonymMal44
Fragesteller

Ja das stimmt

3 Antworten

50% haben die AKP nicht gewählt.

Die AKP hat nur 35% bekommen mit ihren Partnern haben sie bei der Parlamentswahlen unter 50% bekommen wie Erdogan in der 1.Runde

In der 2.Runde sind viele die den 3.Platzierten gewählt hatten nicht wählen gegangen. Sodass Erdogan auf 52% kam

wirf die Begriffe Sozialdemokraten und Nationalsozialisten nicht durcheinander.

Ich finde auch, dass viele Völker aufgrund der fehlenden entnazifizierung noch viel Nationalistischen Sprengstoff in sich tragen. Es fand einfach keine Humanistische Aufklärungswelle in der Türkei statt!

Bei den Türken ist der Nationalstolz teilweise so stark, dass ein Herrenrasse denken stattfindet. Zitat Erdogan über Deutschland "Köterrasse"..

AnonymMal44
Fragesteller

Fast wie die Na…😂

AnonymMal44
Fragesteller

Das mit Sozialdemokraten habe ich gesagt weil man islamisch gesehen von Sunniten die Scharia vertreten muss und erdoğan dem nicht folgt, die Leute die ihn also folgen,folgen nicht den Islam

Schlecht

Weil sie dumm und nationalistisch sind. Ich hasse die AKP und MHP. Erdogan verhält sich auch nicht islamisch, da er ein Laizist ist.