Warum ist Till Lindemann so durchgedreht?

4 Antworten

Zwischen IST (wie in deiner Frage formuliert) und WIRKT (in der Erklärung) ist ein himmelweiter Unterschied!

Till Lindemann ist nicht nur auf der Bühne ein Künstler, der eine gewisse Rolle bedient sondern viele andere auch.

Das ist halt seine Rolle. Schau dir mal Live-Auftritte von seinem Single-Projekt Lindemann an, da sind die Rammstein-Auftritte noch harmlos. Da werden im Hintergrund ekelhafte pornografische Aufnahmen gezeigt während Lindemann Torten und Fische in die Zuschauermenge schmeißt.

Hm... live fand ich ihn einfach nur unglaublich sympathisch und liebenswert, gar nicht so wie man ihn aus dem Fernsehn kennt ;)

Auf der Bühen wird eine Show (Film/Theaterstück/Rolle) aufgeführt.

Der Schauspieler spielt die Rolle.

Mr Bean ist im realen Leben bestimmt nicht so tollpatschig.