Warum ist Stray Kids so süß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Korean Beautystandart (noch strenger im Idolbusiness)
  2. Professionelle Stylisten
  3. Photoshop
  4. Ausbildung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021

Das Schönheitsideal in Korea ist nun einmal sehr hoch. Nur die besten, talentiertesten und vor allem hübschesten kommen in eine Boy bzw. Girl Group, weshalb die Jungs von Stray Kids beispielsweise extrem gut aussehen.

Außerdem haben Koreaner allgemein sehr reine Haut, eine gute Figur und eine "süße" Ausstrahlung. Das liegt in den Genen.

Darüber hinaus haben die K-Pop Stars immerhin die besten Stylisten und das teuerste Make-up.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Jetzt musste ich erst mal googeln um zu wissen, was das für ein perfektes und süsses "Etwas" sein soll, von dem du redest XD

Du hast ja Recht! Die Jungs sehen wirklich makellos aus... so perfekt, als könnten sie gar nicht echt sein. Auf den Bildern wirken sie wie wunderschöne Porzellanpuppen, die von irgendwelchen, coolen Anime inspiriert sind.

Aber ich denke, da ist vieles einfach Show. Es ist ein asiatisches Schönheitsideal, bei dem wohl mit MakeUp und Farbe nicht gespart wird. Es ist eine asiatische Vorstellung von "Perfekt" und "Schön", die auf uns vielleicht sogar besonders "exotisch" und "interessant" wirkt.

Und schlussendlich kommt der persönliche Geschmack hinzu, welchen Typ Mensch man besonders attraktiv findet.

Ich kann mich noch erinnern, wie meine Schulkollegin von den damals ganz neuen "Backstreet Boys" geschwärmt hat... sie fand Nick Carter zum dahin schmelzen ^^ Er war in ihren Augen ebenfalls durch und durch perfekt =)