Warum ist Spiderman: No Way Home so hoch auf IMDb bewertet?

3 Antworten

Geschmäcker sind halt verschiedenen. Ich verstehe auch nicht wieso man Filme miteinander vergleichen soll? Man wird diese Filme nie vergleichen können, vorallem nicht Weils unterschiedliche Genre sind. Jeder Film steht für sich

Olaf1239
Fragesteller

Naja mir fällt es leicht, Filme zu vergleichen. Gefällt mir ein Film besser als ein anderer, dann finde ich den Film nun einmal besser. Das Genre kann ich dabei außer Acht lassen. Wenn ich den Film Sieben mit dem Film Toy Story vergleichen möchte, denke ich darüber nach, was mir an dem einen Film besser gefallen hat als an dem anderen und fasse den Entschluss, welcher Film meiner Meinung nach besser ist (in diesem Falle Sieben).

Das war jetzt zwar ziemlich schlecht erklärt, aber ich habe es wenigstens versucht.

Aber du hast natürlich recht, dass Geschmäcker verschieden sind.

Das lag warscheinlich dran, dass Filme nach dem Start häufig besser bewertet werden, da man nach dem Kinobesuch noch von einem Film stark mitgenommen ist. Bei mir ist es auch häufig so, dass ich umso mehr Zeit seit dem Kinobesuch versstrichen ist, desto schlechter bewerte ich den Film. Inzwischen hat der Film ja auch "nur noch" ein 8,3.

Ich finde den Film einen der besten Filme wen nicht der beste Film den ich je geswhen habe. Lange war es für mich Endgame. Ich finde Ihn einfach so gut, da es universen und Filme mischt dazu ist er spannend, Traurig und teilweise lustig. Die Schauspieler haben das super gemacvt.Deshalb finde ich die Bewertung gerechtfertigt. Dad ist aber nur meine meinung.