warum ist scott nicht mehr so stark wie früher und wan kommt der rest von der 5staffel raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seine stärke kommt noch er braucht einfach nur wieder mehr selbstvertrauen und des kriegt er nur von seinen freunden und von seiner familie erst wenn derek zurück kommt und wieder seine stärke erlangt hat wird auch scott wieder stärker die ganzen umstände machen ihn momentan schwach weil alles im moment zu viel wird wartet einfach ab

gobzo997
Fragesteller

oky Derek kommt wieder?

gobzo997
Fragesteller

Und Scott wird es auch ergent wann Schafen sich in ein richtig wolf zu Ferwandeln wie Derek am Ende der 4 Staffel

narutofan58  23.12.2015, 17:50
@gobzo997

kann sein und ja derek kommt wieder sonst hätte sich jeff davis schon längst darüber geäusert

Ich denke auch, dass es wegen den Umständen ist. Zusätzlich vermute ich, dass er noch stärker werden wird, da er noch sehr unerfahren ist und ihm der Wille noch fehlt. Falls du tw noch nicht geguckt hast, kannst du hier https://bs.to/serie/Teen-Wolf/3 alles gucken , jedoch Staffel 5 ab folge 11 leider nur auf englisch . Lg:)

ich glaube in Januar geht es weiter mit 5 B ( aber erst mal nur auf englisch also in der USA ) und was KittyCat992000 geschrieben hat stimme ich zu

Wahrscheinlich weil sein Asthma wieder da war und er später ja auch von theo mit den inhalator vergiftet hat.
Außerdem konnte Scott noch nie wirklich gut kämpfen... (ist mir mal so aufgefallen)

gobzo997
Fragesteller

Ja aber der ist ein alpha,, alpha sind doch stark oder nicht

salome1556  10.05.2021, 23:17
@gobzo997

bro er war auch stark aber warum checkt niemand das er nicht kämpft um töten sondern um zu überleben, bei Peter war es anders er hat gekämpft um zu töten ist ja dann klar das man stärker ist!

KittyCat992000  15.12.2015, 18:49

schon, aber stark sein allein reicht ja nicht. und scott will ja niemanden zu schwer verletzen oder töten

gobzo997
Fragesteller

Ja das ist halt Scott aber wie geht's jetzt weiter mit Scott und liam.liam wollte dich Scott töten

gobzo997
Fragesteller

Dich=doch

KittyCat992000  15.12.2015, 20:13

Jeff Davis meinte, dass es eine Zeit brauchen wird, bis Scott Liam wieder vertraut

79SiLeNcEE12  16.12.2015, 17:38
@KittyCat992000

scott hatte in staffel 5a keine macht mehr weil sein rudel langsam auseinander viel und keiner mehr auf keinen zählen konnte, das was die Freundschaft ausmachte und warum er auch ein wahrer Alpha ist!
der anführer kannt halt nur so stark sein wie sein rudel das ihm dabei unterstützt.

dadurch hatte er auch kein Selbstvertrauen mehr weil er dachte niemand will mehr was mit ihm zu tun haben möchte

narutofan58  23.12.2015, 17:55

es hat nichts mit seinem asthma zu tun und scott ist gut im kämpfen er weiß einfach nur nicht wie stark er wirklich ist und welche besonderen stärken er hat er kennt immer noch nicht den unterschied zwischen alpha und wahrer alpha man wirds aber im laufe der staffel wahrscheinlich noch herausfinden und scott kämpft nun mal nicht gerne weil er andere menschen nicht verletzen will er hat immer angst jemanden umzubringen deswegen geht er den meisten kämpfen aus den weg er versucht immer einen weg zu finden so das alle lebend davon kommen und nicht sterben

gobzo997
Fragesteller

Was ist der Unterschied Zeichen alpha und dem wahren alpha

KittyCat992000  26.12.2015, 11:00

ein wahrer alpha sollte anscheinend stärker sein als ein normaler. Und man erwartet von einem wahren Alpha automatisch, dass er bestimmte Führungsqualitäten hat, weil er eben von sich aus zu einem geworden ist und niemanden töten musste

gobzo997
Fragesteller

Und was für ein wahrer alpha ist der Scott den

KittyCat992000  28.12.2015, 19:55

Wie meinst du das mit "was für ein wahrer alpha"?

gobzo997
Fragesteller

bei der 4 Staffel Episode 1 sag die Jägerin jetzt weiter ich was für eine Art alpha du bist

KittyCat992000  29.12.2015, 13:11

Ich glaube sie meinte wie sich scott gegenüber seinem Rudel verhält oder so... ich hatte das auch nicht ganz verstanden.

gobzo997
Fragesteller

oky schreib mich mal an

gobzo997
Fragesteller

bei whatsapp

Scott ist generell ein schwacher Alpha, keine Ahnung wieso.

gobzo997
Fragesteller

Aber was war mit Peter das war ja auch ein alpha und könnte sich ja und was großen Ferwandeln. warum kann es Scott nicht

79SiLeNcEE12  16.12.2015, 17:41
@gobzo997

weil er es vllt noch nie probiert hat er kann ja auch nicht alles mit einmal können!
außerdem wollen wir doch alle nicht das die Sendung schon endet vllt passiert das alles später in den staffeln man weiß es nicht!

salome1556  10.05.2021, 23:15
@79SiLeNcEE12

Nein Peter könnte sich verwandeln weil sein Charakter & verhandeln ihm zu diesem Biest gemacht hat wie auch bei Jackson & Scott ist halt ein wahrer alpha geworden weil er es verdient hat und genauso war es bei Peter nur das sein Charakter & wie er halt so war diese Gestalt angenommen hat das sagen die auch!

salome1556  10.05.2021, 23:11

Nein, das ist er nicht wenn man die Serie gescheid guckt und sie versteht dann sagte er mehrmals das er kein Fan ist zu kämpfen oder andere zu verletzten außerdem er kämpft nicht um zu Toden er Kampf ums überleben wenn er kämpft um zu Toden dann wäre er wie Peter nur noch stärker!

salome1556  10.05.2021, 23:16

Leichter erklärt er hat sich dazu verwandelt was er ist