warum ist scott nicht mehr so stark wie früher und wan kommt der rest von der 5staffel raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

seine stärke kommt noch er braucht einfach nur wieder mehr selbstvertrauen und des kriegt er nur von seinen freunden und von seiner familie erst wenn derek zurück kommt und wieder seine stärke erlangt hat wird auch scott wieder stärker die ganzen umstände machen ihn momentan schwach weil alles im moment zu viel wird wartet einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gobzo997
21.12.2015, 07:28

oky Derek kommt wieder?

0
Kommentar von gobzo997
21.12.2015, 07:31

Und Scott wird es auch ergent wann Schafen sich in ein richtig wolf zu Ferwandeln wie Derek am Ende der 4 Staffel

1

ich glaube in Januar geht es weiter mit 5 B ( aber erst mal nur auf englisch also in der USA ) und was KittyCat992000 geschrieben hat stimme ich zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass es wegen den Umständen ist. Zusätzlich vermute ich, dass er noch stärker werden wird, da er noch sehr unerfahren ist und ihm der Wille noch fehlt. Falls du tw noch nicht geguckt hast, kannst du hier https://bs.to/serie/Teen-Wolf/3 alles gucken , jedoch Staffel 5 ab folge 11 leider nur auf englisch . Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil sein Asthma wieder da war und er später ja auch von theo mit den inhalator vergiftet hat.
Außerdem konnte Scott noch nie wirklich gut kämpfen... (ist mir mal so aufgefallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gobzo997
15.12.2015, 18:48

Ja aber der ist ein alpha,, alpha sind doch stark oder nicht

0
Kommentar von KittyCat992000
15.12.2015, 18:49

schon, aber stark sein allein reicht ja nicht. und scott will ja niemanden zu schwer verletzen oder töten

0
Kommentar von gobzo997
15.12.2015, 18:57

Ja das ist halt Scott aber wie geht's jetzt weiter mit Scott und liam.liam wollte dich Scott töten

0
Kommentar von gobzo997
15.12.2015, 18:58

Dich=doch

0
Kommentar von KittyCat992000
15.12.2015, 20:13

Jeff Davis meinte, dass es eine Zeit brauchen wird, bis Scott Liam wieder vertraut

0
Kommentar von narutofan58
23.12.2015, 17:55

es hat nichts mit seinem asthma zu tun und scott ist gut im kämpfen er weiß einfach nur nicht wie stark er wirklich ist und welche besonderen stärken er hat er kennt immer noch nicht den unterschied zwischen alpha und wahrer alpha man wirds aber im laufe der staffel wahrscheinlich noch herausfinden und scott kämpft nun mal nicht gerne weil er andere menschen nicht verletzen will er hat immer angst jemanden umzubringen deswegen geht er den meisten kämpfen aus den weg er versucht immer einen weg zu finden so das alle lebend davon kommen und nicht sterben

0
Kommentar von gobzo997
25.12.2015, 12:08

Was ist der Unterschied Zeichen alpha und dem wahren alpha

0
Kommentar von KittyCat992000
26.12.2015, 11:00

ein wahrer alpha sollte anscheinend stärker sein als ein normaler. Und man erwartet von einem wahren Alpha automatisch, dass er bestimmte Führungsqualitäten hat, weil er eben von sich aus zu einem geworden ist und niemanden töten musste

0
Kommentar von gobzo997
28.12.2015, 13:21

Und was für ein wahrer alpha ist der Scott den

0

Scott ist generell ein schwacher Alpha, keine Ahnung wieso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gobzo997
15.12.2015, 23:18

Aber was war mit Peter das war ja auch ein alpha und könnte sich ja und was großen Ferwandeln. warum kann es Scott nicht

0

Was möchtest Du wissen?