Wan kommt die kurdische Flagge als emoji raus?

1 Antwort

Guten Tag, Sharya8291.

Ohne rassistisch zu klingen. Aber es werden niemals Emojis kommen, die nur mit der kurdischen Kultur zu tun haben. Vielleicht werden irgendwann mal 1-3 Emojis integriert werden, aber das war's dann auch. Wann sowas auf den Handys, WhatsApp oder generell auf Messenger erscheinen wird, kann dir niemand sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
ReverseFlash825  23.04.2024, 10:25

Ging doch nur um die Flagge?

TechBrain  23.04.2024, 10:29
@ReverseFlash825

Die Flagge ist ein Emoji. Ich gehe aber nicht davon aus, dass nur dieser eine Emoji herauskommt, wenn er rauskommt, sondern er wird wie so oft mit ein paar weiteren Emojis ausgeteilt werden.