Hi ich habe eine Frage wird Scott. aufhören oder es nehmlich traurig wird Scott noch viele Spiele machen ich meine Scott. cafthon?

2 Antworten

Er hört auf und verlässt die Fnaf Community aber sowie ich hörte ist er im Hintergrund noch Aktiv. Z.b. für Filme oder neue Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
HaveHope  11.01.2024, 21:11

Guten Abend,

Ich denke du solltest den Link überprüfen denn ich werde nach klicken des Links auf komische Werbeseiten weitergeleitet. Ich will für die Sicherheit von uns allen dich bitten den Link zu entfernen. Falls dies nur ein Problem bei mir ist, dann schreib mir das bitte.

janvalperz  11.01.2024, 21:12
@HaveHope

Hi. Danke für den Hinweis, aber ich weiß nicht was du meinst? Das ist ein Artikel über den ,,Ruhestand" von Scott Cawthon

HaveHope  11.01.2024, 22:11
@janvalperz

Ich weiß, aber wenn ich auf den Link klicke werde ich auf komische Seiten weitergeleitet die von meinem adblocker gesperrt werden. Kann aber auch an meinem Handy liegen.

Edit: Das war ebend wohl ein Fehler und es geht jetzt. Bitte Ignorier meine Kommentare, alles ist gut.