Probleme wegen dj Music man in der fazcade five nights at freddy's :security breach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens wurde das Spiel nicht direkt von Scott entwickelt sondern von einem externen Unternehmen und zweitens musst du im richtigen Moment rausrennen.

Hilfee7099
Fragesteller

Hab gerade rausgefunden dass man doch durch die Tür kann sieht nur aus als ginge es nicht aber joa früher geht auch 😂

Auf YouTube gibt es sicher gute Tutorials. Guck dort einmal nach.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹