Paysafe Karten unter 18?

4 Antworten

Moinsen,

Es gibt meines Wissens nach kein Gesetz dafür.
jeder Anbieter kann das aber für sich entscheiden.
Manche Verkäufer machen dass, da lässt sich empfehlen, die Verkäufer zu beobachten um zu gucken welcher eher locker ist und welcher nicht.

LG und Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich jobbe im Einzelhandel und solche Restriktionen sind mir eigentlich nicht bekannt. Gibt auf jeden Fall vom Gesetzgeber hierzu keine Vorschrift. Eventuell wollen die den Taschengeldparagraphen einhalten, schau zu, dass du eine Erlaubnis deiner Eltern am besten dabei hast.

hey!

ja, es gibt für das kaufen von paysafe karten kein mindestalter. es gibt aber auch anbieter die das für sich selbst entscheiden.

theoretisch ist es aber erlaubt!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö manche Verkäufer machen das nicht.

Musste schauen, dass da ein gechillter bei ist.

Die Verkäufer dürfen hier eine Herausgabe verweigern.