Warum ist pollin.de so günstig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein Restpostenversand ist - und wenn man diversen Berichten auf ciao, etc. Glauben schenkt, sind da nicht nur die Preise billig, sondern auch Service und Support... guggst Du z.B. hier: www.mikrocontroller.net/topic/86455

Da muss ich dem Test allerdings als bei Pollin Angestellter wiedersprechen, da unser Service und Support zuverlässig und brachbar sind. ;)

0

Kenne den Laden -----> eine im Ganzen recht gute Adresse.

Angeboten werden Restposten oder preiswert eingekaufte Waren, wobei deren Qualität schwankt. Dafür zahlt man auch weniger, was man nicht außer Acht lassen soll.