Warum ist meine timeline rot in davinci resolve, ich habe nichts in meinem dateien geändert/verschoben, ich hab nur auf meinem desktop paar anwendungen verscho?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Das passiert wenn eine Datei die du in die timeline gezogen hast sich an einem anderen Ort befindet wie sie zu dem Zeitpunkt als du sie reingezogen hast.

Wenn du davinci resolve rote timeline googelst findest du einige hilfreiche Videos um das ganze zu lösen

guhahiho
Fragesteller

ich weiß, aber ich hab doch nur paar anwendungen auf meinem desktop verschoben. "Papierkorp", "eclipse" und "ausschneiden und skizieren". Mehr nicht