Warum ist meine internet so langsam auf der ps4?

1 Antwort

Woher erkennst du wie viel ankommt und wodurch drückt sich das aus. Hast du alle Ports freigegeben im Router. Die Geschwindigkeit ist auch Server abhängig und zu manchen Tageszeiten kann der Internetanbieter auch teilweise nachlassen, was man auf Dauer aber reklamieren kann.

paaaaddddyyyy
Fragesteller

Naja wenn ich bei der ps4 ein netzwerktest mache steht das maximal 26mbits im download und 4 im upload

Ich wäre ja schon zufrieden wenn der upload mal n bisschen besser wäre aber was soll ich da machen?

Und im router hab ich auch schon einiges ausprobiert. Welche ports soll ich denn da genau freigeben?