Warum ist meine Beste Freundin so gemein zu mir?

13 Antworten

Hallo,

ich hatte auch mal so ein beste Freundin die mich immer geärgert hat.Ich war auch immer total traurig.Als ich mich dann aber an meine große Schwester gewendet habe,hat sie mir Tipps gegeben,wie ich das wieder hinkriege,z.b. ich sollte mit ihr darüber reden u.s.w.

Ich habe das ein paar Tage ausprobiert,aber gemerkt,das es keinen Sinn mehr hat.Sollte das bei dir auch der Fall sein,kann ich dir nur raten,dir eine andere beste Freundin zu suchen.

Ich habe das auch gemacht,und bin jetzt trotzdem glücklich mit meiner neuen besten Freundin.

Viel Glück, deine Carmela

vielleicht findet sie dich schöner als sich oder sie hat gehört wie der junge auf den sie steht mit dir flirtet oder aber sie ist keine gute freundin wenn sich dich ohne grund verletzt....

Obwohl sie hübsch ist, kann sie doch unsicher sein. Und sicher fühlt man sich immer, wenn man besser als andere ist. Ich glaube, sie sucht Bestätigung indem sie dich herabsetzt. Lass dir das nicht gefallen. Sprich offen an, dass Freunde zu einander zwar ehrlich, aber nicht beleidigend sind. Wenn ihr dein Hintern oder dein Gesicht nicht gefällt, kann sie doch darüber schweigen.

also ich kenne das! meine freundin muss mich auch manchmal nieder machen und nörgelt nur an mir rum! und dann so dumme dinge wie, deine nase ist so schief, und dein bauch ist dicker als meiner, usw. deine freundin ist einfach nur neidisch auf dich!! sie will dichschlecht machen, damit sie sich besser fühlt!! fühl dich geehrt. (mal abgesehen davon, dass das nicht ok von deiner freundin ist)

Meine Freundin hat das auch immer gemacht! Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab ihr DIREKT ins Gesicht geschrien, was sie eigentlich gegen mich hat und das das keine echte Freundschaft mehr ist. Seitdem hat sie aufgehört, aber wir sind trotzdem noch Freunde. Das musst du jetzt echt nicht machen, aber ich rate es dir, wirklich!