Warum ist meine Beste Freundin so gemein zu mir?

13 Antworten

Ganz ehrlich, auch wenn es hart ist, so benimmt sich eine Beste Freundin auf gar keinen Fall.

Ich hab auch eine Freundin die sowas gerne mal macht, nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit Noten, Jungs usw....

(Und meistens sind das sogar nur leere Worte)

Außerdem lästert sie hinter unserem Rücken über uns,was man  irgendwie zwangsweise immer rausbekommt.

Jedenfalls lässt sie überhaut nicht mit sich reden und wenn wir sie mit unserer Meinung konfrontieren, dann sagt sie entweder, dass es nicht stimmt oder dass es ihr am A... vorbeigeht.

In letzter Zeit ist sie jedenfalls mit ihrem Verhalten beinahe der ganzen Klasse und ihren (ehemaligen) Freunden aufgefallen, und im Moment beginnt jeder, sich von ihr zu distanzieren. Ob das hilft wissen wir noch nicht,jedenfalls kann sie uns jetzt nicht mehr so damit verletzen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen♡

Deine Strandeule 

ich habe auch so eine freundin die sagt immer dass sie hübscher klüger und süsser ist als ich obwohl dass nicht stimmt.....sie ist einfach nur neidisch sie will jeden tag platzen vor wut wenn sie dich sieht :)

wenn sie hübsch ist,will sie dich vielleicht auslachen und dich darauf aufmerksam machen,dass du hässlich neben ihr bist.keine ahnung,warum sie das macht,aber,wenn ich du wäre,würde ich nicht mehr mit ihr treffen! so gemein kann man doch nicht sein-einfach freunde auszulachen,auch wenn das nicht unbedingt schlecht gemeint ist....

Hallo,

ich hatte auch mal so ein beste Freundin die mich immer geärgert hat.Ich war auch immer total traurig.Als ich mich dann aber an meine große Schwester gewendet habe,hat sie mir Tipps gegeben,wie ich das wieder hinkriege,z.b. ich sollte mit ihr darüber reden u.s.w.

Ich habe das ein paar Tage ausprobiert,aber gemerkt,das es keinen Sinn mehr hat.Sollte das bei dir auch der Fall sein,kann ich dir nur raten,dir eine andere beste Freundin zu suchen.

Ich habe das auch gemacht,und bin jetzt trotzdem glücklich mit meiner neuen besten Freundin.

Viel Glück, deine Carmela