Warum ist mein Internet so langsam?

5 Antworten

Bei mir ist es besser geworden, nachdem ich mit Tune up Utilities Leistung u. Interneteinstellungen optimiert habe. Kostenlose 30-Tage Testversion http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

kann mir wer helfen ?normalerweiße hab ich 100-120Mbits/s seit kurtzer zeit (1-2wochen) aber nur mehr 7-10Mbits/s woran kann das liegen ? am anbieter ?

Vielleicht ist dein Betriebssystem versaut. Hast woh zuviele Sachen aus dem Netz gesaugt, die im Hintergrund kommunizieren und so die Performance rausnehmen.

Internet langsam geworden, ist der TaskManager schuld?

Habe im Task Manager gestern irgendwelche Prozesse beendet und gelöscht und jetzt ist das Internet sehr langsam und ich kann nichts mehr im Internet finden. Was hab ich gelöscht oder falsch gemacht?

...zur Frage

Internetverbindung auf Ubuntu sehr langsam :(

hallo ich habe das problem das mein ubuntu rechner nur gantz langsam ins internet kommt :(

aber nur über Wlan über lan geht alles :)

und auf meine netzwerkfestplatte kan ich auch nicht wirklic richtig drauf zu greifen :(

Mein anderer linux rechner kommt schnell ins internet :)

Hoffe auf gute antworten :)

...zur Frage

Tumblr lädt langsam

Mein Tumblr (sandpfotewirter.tumblr.com) lädt langsam! Alle anderen Tumblrs, die ich aufrufe, seien es Raster-Tumblrs wie meines, oder andere Templates, laden schnell, doch bei meinem eigenen braucht der Rechner um die eine Minute, um überhaupt ein Bild zu laden. Also kann es nicht an der Internetverbindung liegen! Es ist auch nur mein Tumblr, also der Blog an sich, nicht die Startseite, wo ich das alles einstelle oder so. Liegt es vielleicht am Template? Oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

...zur Frage

Warum laden You Tube Videos unterschiedlich schnell?

Warum laden manche Bideos auf You Tube schneller als andere (natürlich am selben rechner bei gleicher internet verbindung)?

...zur Frage

Internetverbindung durch anderen Anbieter schneller?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar unser Internet ist sehr sehr langsam. Es hat nicht mal ganz 500 MBit/s. Meine Frage ist jetzt, wenn ich den Anbieter wechsle (Wir haben gerade Telekom) z.b zu Vodafe oder so... wird das Intenet dann schneller oder kann man da nichts machen? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit es schneller zu bekommen?

Freue mich auf gute Antworten LG Markus :D

...zur Frage

Kann ich den Avira antivirus auch ohne Internet runterladen?

Ohne Internet, da ich irgendwie ein problem mit der Firewall habe. Ich hatte gestern irgendwo gelesen , dass die Firewall nach der deinstallation vom Avira antivirus wieder funktionieren soll. Daraufhin habe ich es deinstalliert, aber das Problem besteht immernoch. Deswegen frage ich mich ob man Avira antivirus auch irgendwie ohne Internet runterladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?