Warum ist mein Freund nicht mehr so eifersüchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einen Beweis bekommen, das er dir vertrauen kann.

ich finde ein Mann sollte eine gesunde Eifersucht haben. Gar nix ist auch komisch. ich hatte mal einen der war krankhaft eifersüchtig. sowas will ich auch nicht mehr haben. da ist weniger mehr. und weil er plötzlich nicht mehr eifersüchtig ist, heißt das noch lange nicht das er ne andere hat. vielleicht hat er wirklich einfach gemerkt das er dir vertrauen kann.

Hast du ihn vllt. so oft eifersüchtig gemacht, dass er sich dran gewöhnt hat? Oder, was ich dir nicht wünsche: er hat dich nicht mehr so lieb.

NEiin das habe ich ned getan

0

Nach 2 Einhalb Jahren Beziehung ist er überhaupt nicht mehr eifersüchtig, bin ich für ihn selbstverständlich geworden?

Hallo, ich bin seit 2 Einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. In Sachen Eifersucht habe ich eine klare Meinung: wer liebt ist eifersüchtig,aber nur in Maßen weil vertrauen das wichtigste. Am Anfang unserer Beziehung war mein Freund auch ein eifersüchtig (nicht übertrieben aber schon) und jetzt ist er es absolut gar nicht mehr. Kein bisschen, ich bin e froh das er mir vertraut aber ich finde ein bisschen gehört es dazu..

...zur Frage

Was tun gegen Eifersucht auf Cousine?

Hallo:) Ich bin voll eifersüchtig auf meiner Cousine. Also, meine Cousine hat schon ein freund aber trotzdem flirtet die mit so ein 18 jähriger.. Das Ding ist, ich finde den Junge sehr süß und ich bin jz voll eifersüchtig auf meine Cousine.. Ich bin 14 und weiß dass ich keine Chance bei ihn hab aber trotzdem.. :( Was kann man gegen Eifersucht tun?^^

...zur Frage

Eifersucht nachgelassen?

Wenn jm nicht mehr so eifersüchtig ist wie früher... heißt es das die Person einem mehr vertraut oder was ?:/

...zur Frage

Wie kann ich meinen exfreund eifersüchtig machen? Wie kann ich der Eifersucht entfliehen wenn er versuchtmich mit seiner besten Freundin eifersüchtig zu machen?

Wie kann ich mein ex Freund eifersüchtig machen ohne schla**e dazu stehen? Er versucht mich mir seiner besten freundin eifersüchtig zu machen mit Snaps Story wie die zsm im Bett liegen und ein Film gucken oder so wie kann ich da der Eifersucht entfliehen? (Seine beste Freundin ist ca 4 1/2 Jahre jünger als er// sind angeblich 14 Jahre befreundet die ist aber erst 14) (er meint er kann es nicht mehr will aber mit mir zsm sein aber schreibt mir ich soll ihn vergessen und ihn in Ruhe lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?