Warum ist mein Freund nicht mehr so eifersüchtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einen Beweis bekommen, das er dir vertrauen kann.

Hast du ihn vllt. so oft eifersüchtig gemacht, dass er sich dran gewöhnt hat? Oder, was ich dir nicht wünsche: er hat dich nicht mehr so lieb.

NEiin das habe ich ned getan

0

den Grund dafür willst Du wahrscheinlich gar nicht wissen, ich würde sagen " Alarmstufe rot " euere Partnerschaft löst sich demnächst in Luft auf, mmh sorry, ist vielleicht längst Vergangenheit!

ich finde ein Mann sollte eine gesunde Eifersucht haben. Gar nix ist auch komisch. ich hatte mal einen der war krankhaft eifersüchtig. sowas will ich auch nicht mehr haben. da ist weniger mehr. und weil er plötzlich nicht mehr eifersüchtig ist, heißt das noch lange nicht das er ne andere hat. vielleicht hat er wirklich einfach gemerkt das er dir vertrauen kann.

Diese Frauen, ist ein Mann eifersüchtig, heisst es sei nicht immer so eifersüchtig. Ist er dann nicht mehr eifersüchtig, heisst es, hat der ne andere, warum iss der plötzlich so und nimmer so.......... da werd einer schlau.

da hast du recht bin zwar auch ne frau aber denk auch immer wieso die andern so denken eifersucht zeiqt ja nur das man ihn/sie liebt und anqst hat ihn/sie zu verlieren

0

Was möchtest Du wissen?