warum ist kfc so überteuert?

7 Antworten

weils lecker, selten und verhältnismäßig qualitativ ist. und sooo übertrieben teuer ist es ja auch wieder nicht :)

tmo94
Fragesteller

naja 10€ ist für mich teuer. weiss ja nicht was für nen einkommen du hast aber für einen schuler ist es heftig

Denen ihre Gummiadler haben bestimmt 10000Stunden Flugzeit hinter sich.Zu teuer

es hat nunmal gründe dafür, das zeug was man da isst hat wenigstens qualität, macht satt und schmeckt mega toll ;-)

tmo94
Fragesteller

ja schmecken tut es und satt macht es auch aber 10€ ist schon heftig

daniel4453  10.09.2018, 15:41

"Qualität" da musst du wohl noch mal nachschlagen was dieses Wort bedeutet

Warum soll KFC teuer sein? Für unter 10€ wirst du mehr als satt und hast sowohl soviel zu trinken, wie du willst, als auch einen Nachtisch im Preis mit inbegriffen. Und im Gegensatz zu Mc Donald's wirst du sogar satt.

tmo94
Fragesteller

1 döner kostet 2.50€und eine cola für 1.00€sind wir bei 3.50 und bei kfc kommt man unter 10.00 nicht raus

Cookie1303  16.05.2012, 22:40
@tmo94

Den Döner für 2,50€ musste mir aber zeigen - zumindest einen frischen mit entsprechenden Zutaten.

tmo94
Fragesteller
@Cookie1303

okay 2.80 aber der schmeckt wirklich ^^ und der ist auch frisch^^