Warum ist Halloween so toll?

5 Antworten

Wenn die Kostüme nicht 08/15 oder "abgenutzte Themen" darstellen, langweilig.
"Du bist heute Nacht schon das zweite Skelett. Und Du der vierte Pirat..."

Ich finde es nicht so toll..

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich finde es nicht toll.

Aber für Kinder ist das bestimmt was!

Kann ich nicht nachvollziehen.

TheLegendofMama
Fragesteller

Danke für die Antwort! Warum kannst du es nicht nachvollziehen?

Ist es das? Ich finde es überflüssig und nervig 😬

TheLegendofMama
Fragesteller

Hast du schon mal versucht dich darauf einzulassen? Vorher ist man nie ein Fan

Feathi  10.05.2024, 09:16
@TheLegendofMama

Ja vor etlichen Jahren und es war einfach ätzend. Ich kann damit nichts anfangen und freu mich, wenn es endlich vorbei ist.

TheLegendofMama
Fragesteller
@Feathi

Okay. Glaubst du das hat nur etwas mit dem Feiertag zu tun?

Feathi  10.05.2024, 10:55
@TheLegendofMama

Gegenfrage, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Damals war es noch kein Feiertag, heute schon. Ich fand es damals nervig und heute ebenso. Kinder und Halberwachsenene die immer mit den gleichen „kreativen“ Spruch um Süßigkeiten betteln. Wobei, gerade die kleineren Kinder denken sich manchmal wirklich schöne Sprüche und lange Gedichte aus. Bei den älteren „Süßes oder Saures“ - Wow 🙄

TheLegendofMama
Fragesteller
@Feathi

Ja, ich habe nur die Vermutung dass es eher mit einer schlechten Erfahrung mit den Feiertag zusammenhängt als wirklich der Tag selbst.

Feathi  10.05.2024, 17:45
@TheLegendofMama

Nein, es geht mir auf den nicht vorhandenen Sack, das non stop Sturm geklingelt wird, ein dumpfes „süße oder saures“- Spruch kommt und es eigentlich nur um Süßigkeiten schnorren geht. Kurz es NERVT. Ende.