Warum ist es als Junge so seltsam die Brustwarzen gepierct zu haben?

18 Antworten

Ist nicht seltsam sondern eine hammermäßig geile Sache. Die Leute haben halt keine Ahnung. Ich habe auch meine Nippel gepierct und die häufigste Frage ist wie sehr das weh getan hätte. Die Leute denken oft nur an das bisschen Schmerz und dass sie sich das selbst nie antun würden und darum finden sie es seltsam. Sind halt feige Spiesser.

Die meisten würden es sich halt selbst nicht trauen wegen Schmerzen oder sonstwas und stellen sich das halt schrecklich vor sich do eine empfindliche Stelle durch stechen zu lassen. Aber mit schwul oder nicht hat das ja mal gar nichts zu tun, egal ob schwul oder nicht, gepiercte Brustwarzen sehen bei Jungs einfach nur saumäßig geil aus. Kannst stolz drauf sein dass du dich das getraut hast

Wie immer im Leben: der eine findets cool, der andere findet es schrecklich und die meisten sind so intolerant und lassen nur ihre eigene Meinung gelten und lassen einem diese auch noch ungefragt wissen. Ich würde mich um so etwas gar nicht kümmern. Du findest es cool, Dir gefällt es, es ist Dein Körper und Dein Leben und von daher ist alles bestens. Lass´die anderen nur mal schwätzen, häufig ist es nur der Neid der Besitzlosen...

Was ist an Brustwarzenpiercings so "ekelhaft"?

Meine beiden Brustwarzen habe ich schon seit längerem gepierct. Wenige Leute die sie sehen finden das gut, einige meinen es ist OK aber die meisten finden es ekelhaft oder seltsam oder abstoßend. Ich bin männlich habe eine recht gute Figur und mir gefallen die Piercings einfach super gut, warum finden die meisten Leute das aber so abstoßend? was ist daran so extrem anders als an Ohrringen z.B.?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing bei Jungs / Männern

Ich (männlich) habe schon länger beide Brustwarzen gepierct. Ich wundere mich immerwieder wie viele Leute irgendwie ablehnend darauf reagieren. Mache finden es hässlich andere abstoßend. Und egal wo ich mal oben ohne hin komme starren die Leute nur auf meine Brustwarzen. Ich hätte gedacht dass heutzutage gepiercte Brustwarzen nicht mehr soetwas besonderes sind. Wie findet ihr gepiercte Brustwarzen bei Männern?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing bei sehr weicher Brustwarze?

Guten Abend miteinander :-)

Ich habe vor, mir nächste Woche ein, oder direkt beide Brustwarzen piercen zu lassen (jaja, die Symmetrie) Mein "Problem" ist, dass ich sehr weiche Brustwarzen habe, die auch nur steif werden, wenn ich erregt bin oder mir kalt ist (selbst dann sind die weich)

Funktioniert das dann mit dem Piercing? Hat da jemand Erfahrung? Hab nämlich Angst, dass es rauswächst. Und wie ist das mit den Schmerzen? Hab schon einige Piercings und bin auch nicht wirklich schmerzempfindlich, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen :-)

Lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?