Warum ist es als Junge so seltsam die Brustwarzen gepierct zu haben?

18 Antworten

Ist nicht seltsam sondern eine hammermäßig geile Sache. Die Leute haben halt keine Ahnung. Ich habe auch meine Nippel gepierct und die häufigste Frage ist wie sehr das weh getan hätte. Die Leute denken oft nur an das bisschen Schmerz und dass sie sich das selbst nie antun würden und darum finden sie es seltsam. Sind halt feige Spiesser.

Die meisten würden es sich halt selbst nicht trauen wegen Schmerzen oder sonstwas und stellen sich das halt schrecklich vor sich do eine empfindliche Stelle durch stechen zu lassen. Aber mit schwul oder nicht hat das ja mal gar nichts zu tun, egal ob schwul oder nicht, gepiercte Brustwarzen sehen bei Jungs einfach nur saumäßig geil aus. Kannst stolz drauf sein dass du dich das getraut hast

Is doch vollkommen egal was die Mehrheit denkt! Hab auch beide Seiten gepierct und gehe seitdem nicht viel lieber oben ohne durch die Gegend, sei es nun im Schwimmbad oder sonst wo. Blicke zieht man immer auf sich damit das ist klar und obwohl ich in nem 10000 Einwohner Dorf hause, sind die Reaktion hauptsächlich positiv... Wem es nicht gefällt, der kann ja auch gerne wo anders hinschauen. Und mit schwul sein hat es ja mal gar nichts zu tun!

Noch viel lieber sollte es heißen

0

Was möchtest Du wissen?