Brustwarzenpiercings für einen Jungen

19 Antworten

Das ist nicht okay, weil mans nichtmal darf. Ab 14 mit Einverständnis der Eltern, so ists per Gesetz, von daher gibts da auch gar nichts zu diskutieren. Höchstwahrscheinlich machen das aber auch die wenigsten Piercier bei einem 14 Jährigen.

Wenn er es wirklich so gerne haben will sollte man es ihm erlauben finde ich. Ich war selbst auch sehr jung als ich angefangen habe mich piercen zu lassen und habe es nie bereut.

Sollte da nicht kürzlich ein kleiner Bruder auch Tunnel bekommen?

Langsam wird das zur Körperverletzung an dem kleinen Kerl, wenn euer Piercer das auch noch macht.

Was bekommt der den als nächstes, weil du ihn so gerne glücklich sehen magst? Gesichtstatoo fehlt noch in der Sammlung und dann könnte man so langsam auch an intimere Körperteile. Deine Mum und du finden das bestimmt auch toll.

Der kleine Bruder wollte ich nicht sein und: hat der eigentlich auch einen Papa? Der hat nix zu sagen zu dem Ganzen vermutlich.

was würdest du machen wenn er meint er müsse mal eine flasche whiskey trinken. ihm auch eine geben damit er nicht mehr nervt?

Ich finde es cool, wenn der kleine es wirklich unbedingt will soll er es bekommen, er wird ja sehen ob er die Schmerzen aushalten kann und wenn ja ist er halt ein echt cooler Junge mir den Piercings.