warum ist er immer da drinnen?

3 Antworten

Was hat seine Anwesenheit auf Instagram mit "verarschen" zu tun? Das wäre, als würde er denken, dass DU ihn verarschst willst, weil Du hier auf Gutefrage bist.

Wer fremdgehen will, braucht kein Instagram. Aber letzten Endes musst Du selbst wissen, ob Du an eure gemeinsame Sache glaubst oder nicht. Falls nicht, dann solltest Du Dich lieber im Vorfeld trennen, weil Du dann Deine Altlasten noch nicht verarbeitet hast und somit nicht beziehungsfähig wärst.

Na weil er sich andere Weiber anschaut. Oder auch nicht. Woher soll das hier jemand wissen?

Dein Freund ist ein freier Mensch und kann jegliche Apps nutzen, wann immer er das möchte.

Bitte sei fair und übertrage Deine Vergangenheit nicht auf Deinen Partner. Er kann nichts dafür, was Du erlebt hast.

luibrand  01.09.2023, 13:37

Die Insta-Sucht schmälert enorm die Aufmerksamkeit für seine Freundin, darunter leidet sie.

JustASingle  01.09.2023, 13:38
@luibrand

Wo erkennst Du eine Sucht? Sie leidet unter einer Vergangenheit, die sie zur Gegenwart macht.

luibrand  01.09.2023, 13:40
@JustASingle

Sie hat nicht geschrieben, dass ihre Ex'n auch insta-süchtig waren.

luibrand  01.09.2023, 13:49
@JustASingle

Hat das was miteinander zu tun ? Offenbar assoziiert sie sein Verhalten als 'schlecht', was es im Grunde auch ist.

JustASingle  01.09.2023, 13:59
@luibrand

Offenbar hat es das. Ich sehe nichts Falsches an dem, was er tut.