Warum ist ein Kumpel von mir schon seit Tagen nicht mehr online und aktiv auf Insta?

4 Antworten

Ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber ich würde jetzt mal pauschal behaupten, dass er entweder eine Auszeit von sozialen Medien braucht oder je nachdem wie alt er ist vielleicht Handyverbot bekommen hat.

Hast du eine andere Möglichkeit, ihn zu kontaktieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeuMann985
Fragesteller

Ich habe alles versucht womit ich ihn kontaktieren kann, aber es kommt halt keine Reaktion. Telefonisch passiert auch nichts

sleepenthusiast  31.12.2022, 10:39
@NeuMann985

Denkst du es könnte sein, dass er von seinen Eltern (falls er noch jünger ist) Handyverbot bekommen hat oder einfach eine Auszeit braucht?

Vielleicht braucht er etwas Zeit für sein reales Leben.

Er hat sich am 28.12. um 15:08 Uhr bei Ikea einen weißen dreitürigen Kleiderschrank gekauft, den er seitdem versucht, aufzubauen.

Im Ernst: Woher soll hier Jemand wissen, warum eine unbekannte Person nicht online ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann viele Gründe haben, kannst ihn ja mal auf einem anderen sozialen Netzwerk fragen, wenn möglich