Warum ist diese Generation so?
Hi, ich 18 Jahre m. frage mich was mit mir oder der Generation falsch ist. Ich meine, ich bin schon seit längerer Zeit Single und würde gerne eine Freundin kennenlernen, die mich so liebt wie ich bin. Das Problem ist niemand interessiert sich für mich. Ich meinem ich verstehe das nicht, Ich bin liebeswert, anständig und höfflich. Ich habe einen 1,1 Schnitt auf der Realschule und mache Jetzt mein Fachabitur in Wirtschaft mit Praktikum bei der Deutschen Bank. Ich konzentriere mich halt mehr auf meine zukünftige Karriere und gehe nicht so oft auf Partys. Zugegeben ich bin natürlich dadurch nicht die aufregendste Person, aber trotzdem sind dass doch gute Dinge um mich zu Daten. Außerdem habe ich einen Führerschein und ein Auto, sowie gehe ich regelmäßig ins Gym und trotzdem fühle ich mich als wäre ich unsichtbar.
Ich würde gerne mal euere Meinung wissen, was ihr davon haltet und was ich verbessern könnte um bei Frauen interessanter zu wirken.
5 Antworten
Ich glaube nicht dass es an deinen Freizeitvorlieben oder an "dieser Generation" liegt.
Wie oft triffst du denn überhaupt neue Leute, die potentiell Dates wären? Das ist nämlich oft der Knackpunkt. Menschen die ausreichend kompatibel für eine Beziehung sind zu finden ist nicht so einfach, und wenn man pro Jahr vielleicht zwei neue kennenlernt die überhaupt in Frage kämen ist die Statistik einfach gegen dich
Die wollen wahrscheinlich jemanden der ein bisschen Spaß im Leben hat und nicht nen zukünftigen stellvertretenden Geschäftsführer von der Kreissparkasse
"Sie" wird kommen, Gott hat einen Plan für dich aber ich stimme zu, diese Generation ist der größte Absturz der Menschheit.
Früher: Jugendliche haben Eier um in den Krieg zu ziehen
Heute: Jugendliche weinen weil sie Eier haben
Du hast halt bis jetzt einfach nicht die richtige getroffen... das ist doch gar nicht schlimm... Das wird noch, ich glaub an dich! <3
Vielleicht hältst du dich auch einfach nur im falschen Umkreis auf. Ich kenne genügend vernünftige Jugendliche.