Warum ist die Nachbarin so anders?

5 Antworten

Was heißt denn noch jung?

Woher willst du wissen, wann sie raus geht?

Du scheinst sie ja wirklich enorm zu stalken und ihren Tagesablauf zu protokollieren.

Ich würde sagen, Menschen sind verschieden.

Manche sind gerne mit sich alleine und gehen folglich auch nicht viel aus dem Haus. Andere wiederum sitzen lieber am Computer, vor dem Fernseher oder nähen oder stricken daheim. Und nicht zuletzt gibt es immer noch Menschen, die sich vor der Pandemie fürchten und nicht verstehen, dass man sich schützen kann (mit FFP2-Maske und Abstand) und bleiben deshalb lieber ganz daheim.

Sie wird ihre eigenen Gründe haben und es ist unsere Aufgabe als aufgeklärte Menschen, die Unterschiede von Mensch zu Mensch zu akzeptieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hat sie auch ihren Exfreund umgebracht und hält nun ausschau nach einem neuen mann

Weil sie so ist. Was ich mich aber Frage, woher weißt du das so genau? Hat da jemand viel Zeit zum aus dem Fenster schauen oder stalkt da wer seine Nachbarin?

Frag sie mal, dann wirst du es wissen.