Warum ist die Linke so voller Hass?

3 Antworten

Ah Quellen verfälschen, nicht cool.

Ich kann dir dieses "not all men" ganz gut erklären.

Ja, nicht alle Männer sind für Frauen schädlich, gefährlich oder wollen etwas böses, ich kenne viele gute Männer, liebevolle Väter, tolle Menschen!
Aber, ich kenne auch genug Frauen, die Gewalt durch Männer erlebt haben und wenn du eine Frau fragst, ob sie eine andere Frau kennt, die Gewalt durch Männer erlebt hat, wird sie mit Ja antworten. Jede Frau kennt mindestens eine andere Frau, der das passiert ist.
Frag mal einen Mann, wie viele Frauen er kennt, die missbraucht worden sind (emotional und/ oder körperlich), hier wird es sehr dünn.

Die Linke ist nicht per se gegen Männer, wäre schlecht für den lieben Jan van Aken ^^ Aber sie hat auch starke und laute Frauen, die über Themen reden, die bisher in der Gesellschaft eher verschwiegen wurden, darüber redet man nicht und so.

Gib doch biem nächsten mal deine Quelle nachweisbar an, damit auch andere erkennen, dass du hier Propaganda verbreiten willst, danke!

Wenn sie das Bild schon Posten, dann sollten Sie es schon vollständig Posten.

Bild zum Beitrag

Es stammt wohl von einer Plattform die Männer als Opfer einer "woken" Gesellschaft. Dabei sind Frauen immer noch strukturell. Wenn wir über Benachteiligung von Männern reden, dann geht dies nicht ohne das diese Männer auch anerkennen, dass Frauen öfters benachteiligt werden.

 - (Partei, Linke)

Das ist kein Hass, sondern macht auf ein Problem aufmerksam: Fast alle sexuellen Übergriffe werden von Männern begangen (90 %). Das darf man ruhig ansprechen und kritisieren.