Warum ist die heutige Welt so weich?

 - (Menschen, Welt)

3 Antworten

Ist natürlich ein hartes Beispiel, aber das liegt am übermäßigen Konsum und das wir viel zu verwöhnt sind. Unsere Generationen haben nie wirklich eine richtig große Krise miterlebt. Corona, Krieg zurzeit ist gar Nicht im Gegensatz zu früher.

Die heutige Welt ist vor allem friedlich, und man kommt sehr gut ohne Waffen zurecht.

1919 ging der erste Weltkrieg zu Ende, sei froh dass du das nicht miterleben musstest.

Weich? Na ja. Das war vor über 100 Jahren. Heute ist es besser