Warum ist die Formel 1 nicht mehr so beliebt in Deutschland?

3 Antworten

Kein deutscher Fahrer in einem Spitzenteam, der vorne mitmischen kann. Keine deutsche Rennstrecke. Fast keine Übertragung im freien TV.

Laaaaaaangweilig.

Die Formel 1 hat an Charakter und an Charakteren verloren und an Spannung. Warum soll man da hinschauen und womöglich noch dafür bezahlen sollen, dass man sich langweilt. Neee, wirklich nicht.

Ein paar Gründe dafür könnten sein das erstens einige F1 nicht mehr als Sport ansehen und das Fahren als langweilig empfinden und zweitens momentan keine deutsche Strecke im Rennkalender ist

Weil man letzte Saison den Rennsieger wusste, ohne auch nur eine Minute schauen zu müssen.

Die Formel 1 war nie langweiliger.