Warum ist didi hamann so bescheuert?

3 Antworten

Er hat oft Recht, das ist das Problem. Klar kann das keiner leiden. Die Meisten verstehen den Kontext hinter seinen Statements wohl auch nicht. Die Weichspülinterviews heute sind Schleimdiplomatie. Schön bequem.

Wenn Tuchel beleidigt ist hat Hamann getroffen. Sonst würde er auch nicht peinlich kontern (lasssen). Wer bei Interviews abhaut ist eh verloren

Leider ist der BVB aktuell nicht in CL-tauglicher Konstanz und üblicher Hochform. Zuletzt lag es oft an Hummels. Also Aufstellung, fehlendes gutes Backup, Budget wegen Fehlinvest und wohl auch Interna.

Tuchel bringts nicht und den FCB überhaupt nicht weiter. Das erledigt primär Kane und Kim dazu. Sane in seiner Hochformzeit. Die sichern TTs Job

Im Vergleich zu damals Bellingham/Haaland und die Anfangstransferobergrenze war viel niedriger angesetzt. War dummes PR-Theater der 2 Clubs. FCB wollte ihn, Wurde deshalb immer teurer. So gesehen hat sich Bayern abzocken lassen. Smartass Transfer

Bei 40 prognostizierten Toren fairer Preis. Prognose mittlerweile sehr wichtiger Wert geworden. Der weiss das sicher

Btw Expertenstatus heisst nicht gebuchtes Recht haben. Bsp: Paul Jahnke galt als Experte da er mal bisschen gespielt hat. Loddar ist auch nicht Ultimum. Lahm redet auch als könnte er alles besser

Nagelsmann bringts gar nicht. Totanalyse und auch Boniaufstellung. Und auch seit der seine Freundin hat ist der so verstrahlt. Vorher bekannterweise nicht.

Dem geht's auch da um den Kontext. Hamann-Deutsch:

Statt die Augen/Aufmerksamkeit auf seine Freundin zu richten gehört das aufs Feld. Wenn er keine Kapazität dafür hat (*g*) soll er halt einen Scout mitnehmen aber nicht so tun als ob er wegen Undav da ist. Auf den wäre er safe auch selbst nicht gekommen. Nagel reagiert immer erst auf Druck von Aussen aka Presse

Der braucht sich auch nicht um die Hotelauswahl kümmern. Ziemlich unverschämt für einen der wenig in seinem Job geregelt kriegt. Fake-Wahl war der sowieso

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Stell Dir vor, er wird sogar dafür bezahlt.

Und warum sollte er aufhören, wenn so alle über ihn reden? Im Gegenteil, mehr Aufmerksamkeit bringt ihm mehr Geld.

Ich find Tusche sogar noch schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙