Warum ist Demon Slayer Vol. 16 (Englisch) aktuell ausverkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in dem Shop gibt's den Band wohl noch für 9,99 €

https://www.barnesandnoble.com/w/demon-slayer-koyoharu-gotouge/1136315758

Falls dir die Sprache nichts ausmachst, kannst du dich auch bis zum 6. Oktober 2022 gedulden, wo der Band vermutlich in deutscher Sprache erscheint oder eben online lesen.

Bei Hugendubel gibts den Band wohl auch für 10, 99 €

https://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/koyoharu_gotouge-demon_slayer_kimetsu_no_yaiba_vol_16-38628228-produkt-details.html

Das was ich schreibe ist vielleicht nicht hilfreich oder doch eine Ahnung, aber demon slayer ist so in hype das die Mangas mittlerweile ausverkauft sind. Bei den deutschen ist es so das ich die Mangas bis 9 problemlos bekommen habe aber 10 und 11 nicht. Daraufhin habe ich mir dann 12 geholt weil ich mich so oder so nicht gedulden kann bis die dritte Staffel rauskommt

Warum ist Demon Slayer Vol. 16 (Englisch) aktuell ausverkauft?

Weil alle Exemplare die produziert wurden auch bereits von irgendwem gekauft worden sind. 🤷‍♂️

Zitronendusche
Fragesteller

Wow danke echt hilfreich...

Waldmensch70  21.02.2022, 16:59
@Zitronendusche
Wow danke echt hilfreich...

Was erwartest Du? Das ist die korrekte Antwort auf Deine Frage.

Dann musst Du die Frage schon anders formulieren, wenn Du andere Antworten haben willst.

Zitronendusche
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich kann nicht die ganze Frage in den Titel klatschen deswegen habe ich sie darunter ausformuliert, macht Sinn oder? ;-;

Waldmensch70  21.02.2022, 17:03
@Zitronendusche
Ich kann nicht die ganze Frage in den Titel klatschen deswegen habe ich sie darunter ausformuliert, macht Sinn oder? ;-;

Ansichtssache

Wenn diese Frage (die Hauptfrage, die im Titel steht) irrelevant ist weil Du darauf keine Antwort willst, dann lasse sie raus.

Ich hätte an Deiner Stelle direkt im Titel der Frage geschrieben:

"Wann ist Demon Slayer Vol. 16 (Englisch) wieder verfügbar?"

Denn das scheint es ja eigentlich zu sein, was Dich bewegt.

Waldmensch70  21.02.2022, 17:07
@Zitronendusche

Nochmal:
Ich habe Dir Deine Hauptfrage inhaltlich korrekt beantwortet. Weil ich weiss das Auflagen von Büchern oder Heften ausverkauft sind, wenn alle gedruckten Exemplare verkauft wurden.

Du drehst Dich im Kreis.

Du möchtest, das die Leute auf das antworten, was Du eigentlich hören möchtest und nicht eine der Fragen beantworten die da steht, weil Du sie selber dort hingeschrieben hast

Aber so funktioniert das nicht. Und das kannst Du Dir auch nicht aussuchen.

Zitronendusche
Fragesteller
@Waldmensch70

Ok wenn du meinst xD Der normale Menschenverstand sagt dir aber trotzdem was ich meinte